So erreichen sie mich:

Telefon: 0571 – 72061741
oder
per E-mail über das
Kontaktformular

Antje Belitz

Im September 1972 erblickte ich das Licht dieser Welt. Nach verschiedenen Lebensabschnitten und Wohnorten bin ich 1999 in Minden angekommen.

Ich habe zwei wunderbare Söhne. Als mein zweiter Sohn ca. 2 Jahre alt war, suchte ich nach einer Alternative um wieder in das Arbeitsleben einzusteigen. Bevor ich anfing mich mit Yoga zu befassen, arbeitete ich schon viel mit Reiki (universelle Heilenergie) und praktizierte einige Jahre intensiv Tai Chi. Yoga gefiel mir sofort, so bin ich auf die Idee gekommen eine Yogalehrerausbildung zu machen. Kundalini Yoga hat mich förmlich gesucht und gefunden. Mit der ersten Kundalini Yogastunde wusste ich gleich, dass es genau das Richtige ist.
Nach der Ausbidung (über den Verein 3HO e.V.) Bremen bin ich seit 2008 zertifizierte Yogalehrerin und unterrichte Seit Mai 2008 regelmäßig Kundalini Yoga. Seit November 2010 bin ich Yogalehrerin für Schwangere und für die Rückbildung. Ebenfalls über den Verein 3HO e.V. bei der Arbeitsgruppe für natürliche Geburt in Hamburg.
Seit Mai 2011bin ich Anleiterin für Kinderyoga
Ab Anfang Februar 2012 bin ich Praktizierende in Sat Nam Rasayan

Der erste Berufsweg, den ich einschlug war ein technischer. Ich machte eine Lehre, eine Technikerausbildung und mit dem Fachhochschulstudium wurde ich Diplomingenieurin für Umweltverfahrenstechnik. In diesem Beruf habe ich fast fünf Jahre gearbeitet.

Mit der Arbeit als Yogalehrerin habe ich einen Weg gefunden, mit dem ich mich weiter entwickeln kann. Auf diese Weise ist es mir möglich, auch andere Menschenauf ihrem Weg zu unterstützen.